Eigenverantwortliche Abwicklung von Baustellen, dies beinhaltet u.a. die
– Qualitäts-, Kosten- und Terminüberwachung der einzelnen Bauprozesse,
– die Führung von Mitarbeitern und Nachunternehmern
– die Abrechnung und Erstellung von Rechnungen und Dokumentationen,
– die Nachtragserstellung,
– die Schlussabrechnungen mit den Bauherren, den Lieferanten und den Nachunternehmern
– erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder
– erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker
– Berufserfahrung und Kenntnisse der VOB wünschenswert
– räumliche Mobilität
– hohes Maß an Engagement und Freude am Beruf
– Unbefristetes Anstellungsverhältnis
– Die Mitarbeit in einem engagierten, erfahrenen und kollegialen Team sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen
– Attraktives Gehalt zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
– Dienstwagen inkl. Privatnutzung
– Zuschuss für Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen
– Steuerfreie Zusatzleistungen
– 30 Tage Urlaub
– Moderne IT-Ausstattung inkl. Handy und iPad zur privaten Nutzung
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Interessante und technisch anspruchsvolle Projekte
– Umfassende und qualifizierte Einarbeitung
– Individuelle Weiterbildungen/ vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
– Möglichkeiten des Homeoffice
– Corporate Benefits Plattform mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe eines möglichen Eintrittsdatums an:
bewerbung@hermanns.de
HERMANNS AG
Frau Sandra Schwarz
Wilhelm-Speck-Straße 17
34125 Kassel
Tel. 0561 / 8792-0
HERMANNS AG
Wilhelm-Speck-Straße 17
34125 Kassel